Ruhrpottblick

Ruhrpottimpressionen im Instagram-Rückblick 2016

Das Jahr 2016 ging viel zu schnell über die Bühne. Zeit ein kräftiges Dankeschön an alle Besucher von Ruhrpottblick.de loszuwerden und einen guten Start ins Jahr 2017 zu wünschen.

Doch es sind ja noch ein paar Tage bis zum Jahreswechsel und so kann man noch, die ein oder andere schöne Tour im Ruhrgebiet, unternehmen 🙂 Klasse wäre eine Schneetour in den Ruhrpott Mountains. Und wer weiß, vielleicht schickt Frau Holle sogar ein paar Schneeflocken auf unsere schönen Berglandschaften 🙂

Die Haldenhoppings, Instawalks und weitere Touren im schönen Ruhrgebiet, gehen auch im Jahr 2017 weiter. Berichte über unseren vielseitigen, grünen und bunten Ruhrpott, folgen dann wie immer hier auf ruhrpottblick.de.

Natürlich geht es auch ergänzend mit Instagram weiter. Für mich immer noch die beste Community, in der vernünftig miteinander umgegangen wird und NOCH relativ wenig unqualifiziertes Marketingstörfeuer vorkommt 😉 Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so.

Die Instagramgalerie von Ruhrpottblick zeigt nur einen kleinen Ausschnitt der Touren im Pott, die auch nicht immer via Blogpost veröffentlicht wurden. So bietet Instagram eine schöne Ergänzung zu den Berichten von Ruhrpottblick. Ob Halden mit ihren Landmarken, Zechen mit ihren starken Fördergerüsten oder Bilder vom Canale Grande. Da ist so ziemlich alles dabei 🙂
Aber seht selbst und schaut euch den kleinen Jahresrückblick 2016, mit Instagram-Bildern von Ruhrpottblick an.

Flug über den Phoenix See in Dortmund

Förderturm der Zeche Ewald Fortsetzung

Das Colani Ei – Science Fiction im Pott

Halde Rheinpreußen mit Leuchtturm

Halde Großes Holz in Bergkamen

Zechenkultur im Pott

Klasse da in Wetter

Summerfeeling im Ruhrgebiet – Duisburg

Die Sechs Seen Platte in Duisburg

Let’s go Waltrop

Die Halde Hoheward in Herten

Die Schurenbachhalde in Essen

Ruhrpottromantik am Schiffshebewerk

Natur vs. Industrie im LAPADU

Der Nordsternpark in Gelsenkirchen

Der Maxipark in Hamm

Törööööö🐘 Herbstleuchten im Maxipark #ruhrpottblick #ruhrgebiet #ruhrpott

Ein von @ruhrpottblick gepostetes Foto am

Nachtzeichen im LAPADU

Wer Lust auf mehr Bilder bekommen hat, der schaut am besten mal auf der Instagramgalerie von Ruhrpottblick vorbei. In diesem Sinne, wünsche ich euch schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2017 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons