Ruhrpottblick

Ruhrpottblick wünscht entspannte Festtage und einen guten Start ins Jahr 2018

Vielen lieben Dank an alle Leser!

Im Jahr 2018 geht es wieder mit Beiträgen und Bildern, über das vielseitige Ruhrgebiet weiter.

Im Fokus haben wir dann:

  • Weitere grüne Glücksorte besuchen – Dazu erscheint im Februar 2018 ergänzend das Buch “Grüne Glücksorte im Ruhrgebiet
  • Haldenhopping – Also wieder ab in die Ruhrpott Mountains
  • Ruhrpottzombies – Unterwegs als Location Scout für die Ruhrpottzombies (Schaut doch mal dort vorbei und lest die “Stories of Dead” natürlich in einer Ruhrpottkulisse)
  • Instagram – Natürlich die Instagramgalerie weiter mit Bildern aus unserem Pott bestücken

Ruhrpottblick wünscht Euch eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2018.

Viele liebe Grüße

Kevin, Isabell & Thomas

 

Thomas Dörmann on EmailThomas Dörmann on FacebookThomas Dörmann on InstagramThomas Dörmann on PinterestThomas Dörmann on Twitter
Thomas Dörmann
Thomas ist Autor und Redakteur auf www.ruhrpottblick.de. Das Motto "Der Pott ist grün und bunt", steht dabei im Fokus seiner Blogbeiträge. Die Kombination von Industriekultur und Natur, sind ein wesentlicher Bestandteil seiner Berichterstattungen. Sein Buch "Grüne Glücksorte im Ruhrgebiet", gibt viele Impulse für erholsame Stunden an schönen Orten im Ruhrgebiet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.