Ruhrpottblick

Instagram – Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Instagram ist eine feine Sache und der weltweite Fotoaustausch mit anderen Menschen macht einfach Spaß. Der inflationäre Gebrauch von Worthülsen in diversen Netzwerken zündet glücklicherweise bei Instagram nicht. Hier gilt das Sprichwort „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. Ja, auch da gibt es…. 

Probiert es einfach aus und baut euch eure eigene Community, die ihr gerne haben wollt. Es ist eure Entscheidung wen Ihr folgt und wen nicht. Belohnt mit Likes die für euch interessanten, guten Instagram Fotos und folgt einfach dem Prinzip kein Applaus für Bullshit 😉

Fühlbar sind es 10.000 gemachte Bilder. Nun sind es nur 12 Instagram Fotos die für das Jahr 2015 von Ruhrpottblick stehen. Ist aber auch egal, denn es gibt ja die Rubrik „Instawalk„.  Unter dem Motto „Follow the Walk„, ist der Blog direkt mit Instagram verbunden und so könnt ihr die aktuellen Themen von Ruhrpottblick verfolgen.

Wir sehen uns dann auf Instagram @Ruhrpottblick

instagram-2015

Share This!
Share On Twitter
Share On Linkdin
Share On Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Show Buttons
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share On Linkdin
Share On Pinterest
Hide Buttons